Museumstraße 14, 4020 Linz
Webwww.ooelkg.at
Ticket buchen Ticket buchen
Die Künstlerin und Designerin Andrea Auer, bekannt für übergroße Perlen aus Frischhaltefolie und Schmuck aus Bakelit oder Elektrokabeln, zeigt in ihrer ersten musealen Einzelausstellung auch frühe Arbeiten aus Metall und gibt einen umfassenden Einblick in ihr Schaffen.
Ein minimalistischer Umgang mit Form und Material sowie Präzision und handwerkliches Können, konzeptionelle Überlegungen und die Verwendung alltäglicher Materialien, die als Autorenschmuck zu kleinen Kostbarkeiten verarbeitet werden, zeichnen ihre Körperobjekte aus.Schlossberg 1, 4020 Linz
Telefon+43 732 772052502-00
E-Mailschloss@ooelkg.at
Webhttps://www.ooekultur.at/location-detail/schlossmuseum-linz
6,50 €
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Museumstraße 14, 4020 Linz
Webwww.ooelkg.at
Ticket buchen Ticket buchen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.