Promenade 39, 4020 Linz
Telefon+43 732 7611400
E-Mailkassa@landestheater-linz.at
Webwww.landestheater-linz.at
Ticket buchen Ticket buchen
Tanz der Ikonen, von Vorbildern bewegt.
Was haben Ikonen wie Frida Kahlo, Josephine Baker und die fiktive Carmen gemeinsam? Als mutige und starke Pionierinnen waren sie stolz auf ihre Herkunft, rebellierten gegen die Konventionen ihrer Zeit und erweiterten ihre jeweilige Kunstform in einer von Männern dominierten Welt. Sie haben die Welt nachhaltig verändert, und das ist bis heute spürbar.
Wir haben uns das ganze Jahr über mit unseren eigenen Ikonen und Beispielen auseinandergesetzt und fassen diese beim Tanzoptikum in tänzerischen Bildern zusammen – Bilder, die zeigen, was uns an diesen Ikonen bewegt und wie sie uns bewegen.
Gesamtleitung, Choreografie: Ilja van den Bosch
Choreografie: Daniel Morales Pérez, Elias Morales Pérez, Isolde Setka, Maria Blahous, Arinda Klokke u.a.
Am Volksgarten 1, 4020 Linz
Telefon+43 732 7611-400
E-Mailkassa@landestheater-linz.at
Webhttp://www.landestheater-linz.at
8 €
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Promenade 39, 4020 Linz
Telefon+43 732 7611400
E-Mailkassa@landestheater-linz.at
Webwww.landestheater-linz.at
Ticket buchen Ticket buchen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.